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Lightpak Business Laptop Trolley Arkon

Lightpak Business Laptop Trolley Arkon

Vollständig versenkbares, arretierbares Trolleysystem, ergonomischer Tragegriff, hochwertige Inliner-Rollen, Reißverschlusshauptfach, Reißverschlussfach mit gepolstertem Laptopfach und Organizer, mit zwei Stiftschlaufen, drei Visitenkartenfächern, kleine Tasche, zwei Reißverschlussvorfächer, verdecktes Adressfeld auf der Rückseite, Trolleyband.
„Executive Line“ Business Trolley Lightpak

„Executive Line“ Business Trolley Lightpak

Vollständig versenkbares, arretierbares Trolleysystem, ergonomischer Tragegriff, Präzisionslaufrollen. Innen: Fach mit herausnehmbarer Laptophülle, Overnightfach mit zwei Packgurten und zwei Netzfächern, Fächerfach mit drei Fächern für A4 Dokumente, Organizerfach mit vier Einsteckfächern, Klettverschlusstasche und zwei Netzfächern, zwei Reißverschlussfächer für Kleinteile, Trolleyband.
„Executive Line“ Business Trolley Lightpak

„Executive Line“ Business Trolley Lightpak

Vollständig versenkbares, arretierbares Trolleysystem, ergonomischer Tragegriff, Präzisionslaufrollen. Innen: Hauptfach mit herausnehmbarem gepolstertem Laptopfach und Platz für Ordner und Dokumente, Fächerfach mit drei Fächern für A4 Dokumente, Reißverschlussfach mit Organizerteil mit vier Stiftschlaufen, fünf Visitenkartenfächern, Netzfach, zwei Einschubfächern, Karabiner, Reißverschlussfach, zweites Hauptfach mit zwei Packgurten, Reißverschlussvorfach, Trolleyband.
Bollerwagen "Basis"

Bollerwagen "Basis"

Der einfache Nachschubbollerwagen. Vielseitig einsetzbar. Ihrer Fantasie sind dort keine Grenzen gesetzt. Das hochwertige Holz ist mit Wetterschutzlack gestrichen. Das stabile und robuste Stahlfahrgestell samt Edelstahlachsen sind auch hier Pulverbeschichtet und gleiten dank der Luftreifen durch jedes Gelände. Wenn Sie einen sehr stabilen Bollerwagen suchen der auch lange hält, dann ist das Modell Basis das Richtige für Sie. Suchen Sie einen etwas größeren Bollerwagen, dann schauen Sie sich das Modell "Basis XL" an.
Drehmaschine Geminis GR7-S

Drehmaschine Geminis GR7-S

Drehmaschine für die Radsatzbearbeitung Für Räder bis zu 1.250 mm Durchmesser Mit einem Umlaufdurchmesser von 1.600 mm über dem Maschinenbett und möglichen Drehdurchmessern über dem Querschlitten von 1.300 mm verfügt die Drehmaschine GR7-S über genügend Aufnahmekapazität für die meisten europäischen, im Schienenverkehr eingesetzten Raddurchmesser. Ein 51 kW Motor bringt bei der Bearbeitung der bis zu 13.000 kg schweren Radsätze genügend Drehmoment und ermöglicht Spindeldrehzahlen bis zu 800 Umdrehungen pro Minute. Die Drehmaschine GR7-S kann mit einem zusätzlichen Revolver und Schleif- bzw. Polieraggregaten ausgestattet werden. Alle Maschinen der RAILWAYS-Serie können innerhalb einer Fertigungslinie miteinander digital vernetzt werden. Der Datenaustausch garantiert eine hohe Passgenauigkeit der einzelnen Fahrwerkskomponenten untereinander und eine rationale Fertigung. CNC: Siemens 840D SL | Fagor 8065 Max. Durchmesser der Lauffläche: 1.250 mm Spurweite: 1.435 mm Max. Gewicht der zu bearbeitenden Radsätze: 8.000 kg Max. Radsatzlänge: 3.000 – 4.000 mm Antriebsleistung: 51 (71 opt.) kW Rundlaufabweichung: < 0’10 mm Profiltreue: < 0’15 mm
Freistehendes Infosystem - DFI - Fahrgastinfo-Monitor

Freistehendes Infosystem - DFI - Fahrgastinfo-Monitor

Freistehendes Fahrgastinformationssystem (DFI) optional mit beidseitigem Monitor. Freistehendes Infosystem optional mit beidseitigem Monitor Optional ist auf der Rückseite dieses freistehenden Infosystems ein zweiter Monitor integriert, um eine beidseitige Nutzung zu ermöglichen. Im Standard wird rückseitig eine Aluminiumplatte eingesetzt. Durch die variable Grundkonstruktion ist die Verwendung von Monitoren in einer breiten Größenstaffelung von 32 bis 65 Zoll möglich. - Freistehendes Infosystem wahlweise mit ein oder zwei Monitoren - Vandalismusresistente Konstruktion - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung - Breite Monitor-Auswahl in Größen von 32 bis 65 Zoll Bildschirmgröße: 32 bis 65 Zoll Helligkeit: 2500 nit Klimatisierung: Luft-Luft-Wärmetauscher, filterlos Verglasung: VSG 9,14 mm anti-glare mit UV- und IR-Schutz Temperaturbereich: -33 bis +40 °C
DFI-System freistehend im Portrait-Format

DFI-System freistehend im Portrait-Format

Freistehendes Infosystem im Portrait-Format. Für solche Anwendungsfälle, in denen ein hochformatiges Display gewünscht ist, bietet diese Lösung die Auswahl von zwei Monitor-Größe im Portrait-Format. Diese Ausrichtungeignetsichinbesonderem Maße für ein barrierefreies Bedienkonzept mit absenkbaren Info-Inhalten und Bedienelementen, sowie einer mit Rollstühlen unterfahrbaren Standbein-Aufstellung. - Monitorausrichtung im Portrait-Format - Vandalismusresistente Konstruktion - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung - Barrierefreies Bedienkonzept mit absenkbaren Inhalten und unterfahrbarer Standbein-Aufstellung Bildschirmgröße: 49 + 55 Zoll Helligkeit: Helligkeit Temperaturbereich: -33 bis +40 °C Klimatisierung: Lüftungs- und Heizsystem Verglasung: VSG 9,14 mm - anti-glare mit UV- und IR-Schutz Auflösung: 1080 × 1920 Pixel
DFI-Wandmonitor - digitale Fahrgastinformation

DFI-Wandmonitor - digitale Fahrgastinformation

Wandmonitor für die dynamische Fahrgastinformation für Bahnbetriebe und ÖPNV. Das Monitor-Modell für die Wandmontage kann an einer Tragkonstruktion auch freihängend und ggf.zum Betrachter geneigt aufgehängt werden. Alternativ is der flächenbündige Einbau in eine entsprechende Nische möglich. Die notwendige Be- und Entlüftung erfolgt dann über ein schmales, umlaufendes Rahmenprofil mit Lüftungsschlitzen. - Wandmontage oder freihängende Variante an einer Trägerkonstruktion möglich - Optional als flächenbündiger Einbau in eine Mauernische mit schmalem, umlaufendem Profil als Lüftungsrahmen - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung Bildschirmgröße: 49 + 55 Zoll Auflösung: 1920 × 1080 Pixel Helligkeit: 2500 nit Temperaturbereich: -33 bis +40 °C Klimatisierung: Luft-Luft-Wärmetauscher, filterlos Verglasung: VSG 9,14 mm - anti-glare mit UV- und IR-Schutz
Kastenwagen - 4-achs. Kastenwagen • Gattung: Eanos • Bauart 155-1

Kastenwagen - 4-achs. Kastenwagen • Gattung: Eanos • Bauart 155-1

Unser Fahrzeugpark umfasst verschiedene Bauarten von 4-achsigen Kastenwagen Gattung Ea(n)os, abgestimmt auf den Einsatzzweck und das zu transportierende Ladegut. Die Fahrzeuge eignen sich für den Transport von einer Vielzahl witterungsunempfindlicher Ladegüter. Darüber hinaus bieten wir auch Kastenwagen der Gattung Tam(n)s mit öffnungsfähigem Dach für den Transport von witterungsempfindlichen Gütern. Das Rolldach unserer Tam(n)s ist auf Knopfdruck über 100% der Ladefläche zu öffnen. Alle unsere Kastenwagen sind mit 20,0 t / 22,5 t Achslast freizügig im öffentlichen Verkehr einsetzbar. Einsatzzweck: Transport von Schüttgut wie z.B. Kohle, Koks, Schotter, Kies, Schrott, etc.
Kesselwagen Druckgas - 4-achs. Kesselwagen • Gattung: Zags, 116 m³

Kesselwagen Druckgas - 4-achs. Kesselwagen • Gattung: Zags, 116 m³

Unsere Druckgas-Kesselwagen erlauben den Transport von unter Druck verflüssigten Gasen in einem Volumenspektrum von 80 m³ (Ethylenoxid) bis zu 116 m³ (Butadien). Zusätzliche Ausstattungsmerkmale wie Druck- und Temperatursensoren oder GPS erlauben die kontinuierliche Überwachung des Transports. Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich und individuell, um eine optimale Lösung für Ihren Bedarf zu erarbeiten. Einsatzzweck: Transport von Gas unter Druck / verflüssigtem Gas (LPG, Vinylchlorid, Chlor, Ammoniak etc.)
Bahntestanlagen Hochspannungsquellen

Bahntestanlagen Hochspannungsquellen

PowerSources liefert seit 1948: ► Netzoptimierte AC/AC u. AC/DC Anlagen ► HV - Versorgungen für 16 2/3 Hz ► AC/DC Quellen (Feste / Variable) ► Bahn-Testanlagen mit var. AC/DC Ausgang Gleichstromversorgungen der Typen DB-GV / DB-TY werden eingesetzt für die Speisung von Verbrauchern in Fahrdrahtspannungnetzen und bewähren sich seit Jahren im Einsatz bei Waggonbauunternehmen und in Verkehrsbetrieben. Die Geräte werden typisch mit maximalen Ausgangsspannungen bis 900 Volt und einer Leistung bis 1MVA gefertigt. Die Haupteinsatzgebiete sind: - Test und Inbetriebnahme von Gleichstrommotoren - Simulation von Fahrdrahtspannungen bzw. -schwankungen - Einspeisungen in lokale Fahrdrahtspannungsnetze Die Serien DB-TY / DB-GV wurden speziell entwickelt für die Inbetriebnahme von elektrischen Verbrauchern, die an Fahrdrahtspannungseinrichtungen betrieben werden. Durch ihre Robustheit und Mobilität (rollfähiges Stahlblech-Gehäuse bis 100kW) sind diese Anlagen bestens geeignet für den Einsatz in Betriebswerkstätten und Prüffeldern. Die Ausgangsspannungen und Leistungen können in weiten Grenzen den Kundenforderungen angepaßt werden. Kunden- und anwendungsspezifisch fertigt PowerSources Gleichstromversorgungen in folgenden Grundkonzeptionen: DB-GV: Spannungsvorwahl in mehreren Stufen durch einen manuellen Schalter, z.B. 420-600-720V (entspricht 600V -30%/+20%) und 525-750-900V (entspricht 750V -30%/+20%). Schaltungskonzept in diesem Falle: Transformator mit Abgriffen zur Spannungsvorwahl über manuellen mehrstufigen Schalter mit nachgeschaltetem Silizium-Gleichrichter in Drehstrom- Brückenschaltung mit Schutzbeschaltung und Absicherung. DB-TY: Stufenlose Regelmöglichkeit der Ausgangsspannung in der vorgewählten Spannungsgruppe (z.B. Gruppe I: 420V bis 720V, Gruppe II: 525V bis 900V) mittels Thyristorsteller. Umfangreiche Überwachngs- und Schutzeinrichtungen garantieren den zuverlässigen Betrieb dieser Anlagen bei optimalem Schutz für das Bedienpersonal. Die Siebung der Ausgangsspannung erfolgt durch ein LC-Siebglied. Bis 100kW können die Geräte in rollfähiger Ausführung geliefert werden. Als Option bietet PowerSources für seine Gleichstromversorgungen: - kundenspezifische Ausgangsspannung und Leistung - reduzierte Restwelligkeit - Ausführungen für Festinstallation - Anzeigen nach Kundenwusch analog oder digital - Fernbedienungstableau drahtlos oder drahtgebunden
Schüttgutwagen - 4-achs. Schüttgutwagen • Gattung: Falns • Bauart 176

Schüttgutwagen - 4-achs. Schüttgutwagen • Gattung: Falns • Bauart 176

Alle Fahrzeuge sind gemäß heutigen Standards freizügig auf den europäischen Eisenbahnnetzen einsetzbar. On Rail bietet eine große Auswahl an verschiedenen Schüttgutwagen mit Selbstentladung, sowohl offen, z.B. als Wagen der Gattung Fal(n)s, sowie mit Schwenkdach als Wagen der Gattung Tal(n)s für witterungsempfindliche Ladegüter. Sämtliche Fahrzeuge verfügen über ein Selbstentladesystem mit Schwerkraftentladung, was den rationalen Transport von großen Mengen vereinfacht. Alle Wagen sind mit einem pneumatischen Klappensystem ausgerüstet. Unsere Fas sind ausgestattet mit einem pneumatischen Kippsystem. Sprechen Sie uns an, um den idealen Wagentyp für Ihre Anwendung zu finden. Einsatzzweck: Transport von Schüttgut wie z.B. Kohle, Koks, Böden, Sande, Kiese, Schotter, Gips, Splitte, Granulate und andere
Aktenkoffer Alassio

Aktenkoffer Alassio

Arretierbares Trolleysystem, zwei seitliche Schwerlastgriffe, zwei Zahlenkombinationsschlösser, Dokumentenvorfach. Innen: Ein geräumiges, gepolstertes Hauptfach für fünf A4 Ordner, verstärkter Alurahmen